tecart mobile inkompatibel mit WP7 ?

Fragen und Antworten rund um Installation, Administration und Bedienung der Synchronisation zwischen TecArt-Software, mobilen Endgeräten oder Desktop-Anwendungen via TecArt-Push, WebDAV, CalDAV oder CardDAV sind in diesem Bereich aufgehoben.
demokrates
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 22:16

tecart mobile inkompatibel mit WP7 ?

Ungelesener Beitrag von demokrates » Mi 7. Nov 2012, 17:09

Hallo

Wir arbeiten seit 1 Jahr mit tecart mobile. Nun dachte ich "mobile" wird auch mit meinem Windows-Phone-Smartphone syncen. In meinem Samsung Omnia 7 i8970 erscheinen nach Sync mit tecart aber leider nur ein Bruchteil meiner angelegten tecart-Felder.

Kontakte:
Email, Firma, Position, Bürostandort

Personen:
Handy, SMS, Arbeit, Email, Firma, Position, Bürostandort

Keine: Strasse, PLZ, Notiz etc.

Auch nach Kopieren der Datensätze in mein persönliches Adressbuch innerhalb tecart und Sync machte leider nicht mehr Datenfelder sichtbar. Im Handbuch fand ich trotz intensiven Studium keine Erklärung. Handelt es sich eventuell um ein Rechteproblem ?

-> Installation unter Windows Phone
http://handbuch.tecart.de/TecArt-Push_- ... dows_Phone

Oder ist "tecart mobile" inkompatibel mit Windows-Phone ?

Wer hat ebenfalls schon Erfahrungen ?

Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Mai 2014, 13:39

Re: tecart mobile inkompatibel mit WP7 ?

Ungelesener Beitrag von Oliver » Di 14. Apr 2015, 11:08

Bei Android wird bei mir folgendes synchronisiert: Vorname, Nachname, Firma, alle angegebenen Telefon- und Faxnummern, E-Mail-Adressen, Website, Postanschrift. Es kann nach meiner Logik ja auch nur das übergeben werden, wofür es auch ein Pendant in der Kontaktverwaltung des Smartphones gibt.

Wenn mehr Felder angezeigt werden sollen, ist die WebApp (https://handbuch.tecart.de/WebApp) zu empfehlen, hier lassen sich über die Optionen alle Felder aus z.B. den Kontakten auswählen und anzeigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast