Google Verknüpfung

Alle Themen rundum das Modul Kontaktverwaltung.
ebiz
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 11:07

Google Verknüpfung

Ungelesener Beitrag von ebiz » Mi 23. Nov 2016, 16:01

Hallo,

ich habe eine eigentlich einfach Frage: ich möchte in meinen Kontaktkarten einen einfach Link um nach dem Kontakt bei Google suchen zu können.

Dazu habe ich ein Feld als Button erstellt und als URL folgendes definiert: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=<#contact.company#>

Weitehin natürlich noch festgelegt, dass die URL in neuem Fenster geöffnet werden soll usw.

In der Kontaktkarte wird mir der Button auch korrekt angezeigt, google öffnet sich in neuen Fenster. Leider wird der Platzhalter <#contact.company#> nicht durch den Fimennamen ersetzt.

Hab ich hier einen Denkfehler oder funktioniert das so nicht?

Gruß ebiz

brunomuehl
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Dez 2016, 20:17

Google-Verknüpfung

Ungelesener Beitrag von brunomuehl » Mi 11. Jan 2017, 20:41

Guten Abend,
dies sollte (lt. Adminlehrgang) funktionieren: URL folgendes definiert: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=<#company#>

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast